Mittwoch, 6. Oktober 2010

Heute....

....habe ich noch einmal mein Glück versucht.

Nach mehreren Versuchen
 Euch meine Bilder zu zeigen,
und schlaflosen Nächten,
weil ich so erkältet bin.
gebe ich für diese Woche dann auf.

 Blogger möchte einfach nicht meine Bilder hochladen.

Hat da jemand von Euch im Moment auch die Erfahrung???

Ich weiß nicht mehr weiter.

Und zum guten Schluss
 habe ich dann gerade
auch noch meine Ovi verärgert.

Ich habe in 2 Wochen einen Kreativmarkt
und wollte eigentlich fleißig nähen.

Vieles zugeschnitten,
einiges gestickt
 und heute
 wollte ich zusammen nähen.
Doch jetzt ist mein bestes Stück
(neben meiner Stickmaschine)
hin!!!!

Ich könnte heulen.

Im Moment geht alles schief was ich anfasse.

Und da wir am Samstag
 in den Urlaub fahren wollen,
habe ich auch nicht mehr die Ruhe mit dem nähen.

So ein Sch.....

Ich glaub ich gehe mich pflegen.
Es bringt hier so oder so alles nichts mehr
für heute.

Ich wünsche allen
 von Euch
schöne Herbstferien
und ich denke wir hören uns
nach dem Urlaub.

Verschnupfte und deprimierte
Grüße
von
Frau Jüppi

1 Kommentar:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Ojeojeoje,.......

das läuft ja nicht wirklich Rund bei dir, ;o(((
ich wünsche dir gute besserung und pfleg dich schön,....
schöne herbstferien,.
liebe Grüße
Karla