Montag, 25. Oktober 2010

Da bin ich wieder!!!

Viel ist passiert
in den letzten Tagen.
Hat mich doch eine böse Lungenentzündung
 noch vor den Ferien erwischt
und erst nach der ersten
Ferienwoche wieder verlassen,
so habe ich das letzte Wochenende
 mit toller Gesellschaft
in Fröndenberg
 auf dem Kreativmarkt verbracht.

Im Mai diesen Jahres
habe ich Nicole und Anja beim
Lagerverkauf von Farbenmix kennen gelernt.



Darauf folgten schon einige treffen.
Denn das witzige ist,
da muß Frau Jüppi erst so weit fahren,
um Leute kennen zu lernen,
die genau um die Ecke wohnen.

Denn bis zu Nicole
sind es gerade mal 20 Min  mit dem Auto.
Und wie wir so da sitzen,
fragte sie mich,
ob ich nicht Lust hätte
 mit ihr den Markt zu bestücken.
Gesagt getan und dies ist der Stand den wir gemeinsam hatten.



Auch die liebe 
aus dem Wunderland
hatte dort ihren Stand 
und
so stellte uns Nicole vor.

Es folgte ein tolles Wochenende
und ich hoffe,
 das es nicht nur bei diesem einem Wochenende bleibt.
Denn:
Wir hatten viel Spaß.

So
und nun
 geht es zu den nächsten Markt.
Es gibt viel zu tun.
Fangen wir an.

Und da Blogger
nun auch wieder meine Bilder mag,
hole ich in der nächsten Post
die versprochenen Bilder nach.
Also bleibt am Ball.

Einen schönen Wochenstart
wünscht
Frau Jüppi

Keine Kommentare: