Dienstag, 14. September 2010

Oh weh, oder doch eher Hurra?!?!

Die letzten Tage war es bei mir sehr Ruhig.
SEEEEHR RUHIG.

Bei uns war die Herbstgrippe eingezogen
und hat doch einen großen Teil der Familie
außer Gefecht gesetzt.
Nun sind wir alle wieder auf dem Wege
der Besserung,
und ich muß mit entsetzen und riesiger Freude feststellen:

Ihr habe die 1000 Klicks geknackt.

Nur leider bin ich schon wieder zu spät.

Aber ich hoffe ich kann es ein wenig wieder gut machen.

Ich möchte mich bei Euch allen Bedanken.

Für die lieben Kommentare,
für die vielen Zusprüche zu meinen Sachen,
für die lieben Worte, die ich in den E-Mails bekommen habe,
und vor allen Dingen

bei meinen regelmäßigen Lesern.

Bin ich doch selbst meist nur ein stiller Leser,
so haben sich schon einige bei mir mit eingetragen.

DANKE, DANKE, DANKE!!!

Und deshalb starte ich heute zur Feier des Tages
auch eine Verlosung.

Gebt einen Kommentar
bis zum nächsten
 Dienstag (21.09.10)
 unter
 dieser Post
 ab
und wandert damit ins Lostöpfchen.

Zum Gewinnen gibt es für einen von Euch:

"Trommellwirbel"


1m
 des *nigelnageneuen* Pimpinellastöffchen
Flora Fox



mit
 2m
passendem Webband.




Also tragt es in die Welt.

Mitmachen kann jeder der sich angesprochen fühlt
(ob mit Blog oder ohne)
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ich bin gespannt.

Also!

Meine Brille ist geputzt
und geschlafen habe ich auch genug
so das ich bis spät in die Nacht lesen kann.

Ich bin gespannt.
Eine schöne Woche
wünscht Euch
Frau Jüppi

40 Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallöchen,
oh glückwunsch zu den klicks..........
ich komme doch soooo gerne in deinen schönen Blog!
und springe natürlich auch sehr gerne in das lostöpfchen!! ;o))
natürlich mache ich auch Werbung für deine tolle verlosung,.....(auch wenn das meine gewinnchancen bestimmt reduziert!)......grins....
mach weiter so ;o))))
viele liebe grüße
karla

Steffchen hat gesagt…

wie genial ist das denn bitte?
Wow ein meter dieses traumstöffchens, da kann ich doch nicht nein sagen und springe mit viiiiiel anlauf ins lostöpfchen!
Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, läuft auch eine verlosung ;-)
Lg, frau schnuck

Line hat gesagt…

Habe grade bei Karla von dir gelesen...und bin natürlich gleich mal hierher zu dir gekommen:-)
Gratulation zu deinem 1000sten Klick...es werden bestimmt noch viele,viele mehr folgen!!!

Es grüßt dich herzlich,
Line

Lillibelle hat gesagt…

Oh, da kann auch ich nicht wiederstehen! Also ab ins Lostöpfchen :-)

Gratulation zu den ersten 1000 Klicks - die nächsten kommen sicher auch ganz bald :-)

LG Bärbel

dani.m. hat gesagt…

Auch von mir Glückwünsche zur 1000!
Und bei so einem tollen Gewinn mache ich es mir auch gern im Lostöpfchen bequem.
LG, Dani

Nicole hat gesagt…

Hey da muss ich doch auch mitmachen. Mein Blog ist von der 1000 noch weit entfernt, aber ich arbeite daran versprochen.
lg Nicole
PS versuche dich morgen zu erreichen

Anonym hat gesagt…

Ich ich iich ich ich Möchte soooo gerne diesen Schööönen Stoff oder das tolle Webband gewinnen,

Liebs gruessli
Sandra

Verlinken werde ich dich auf www.fadequeen.ch

Bullimutti hat gesagt…

Hi Jüppi, super tolle Seite.

Hat mich doch sehr neugierig gemacht und springe nun auch in dein sehr verlockendes Töpfchen.

Weiterhin noch ganz viel Spass.

Viele liebe Grüße

Michaela

nadelprinzessin hat gesagt…

Huhu!

Herzlichen Glückwunsch! Bei so einer tollen Verlosung lassen die nächsten 1000 Klicks nicht lange auf sich warten!

LG von Heike

rülli hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zu 1.000 Klicks und vielen Dank für diese tolle Verlosung. ich glaube der Stoff ist schon wieder mal vor dem eigentlichen Verkaufsbeginn überall nicht mehr zu haben....Liebe Grüße Steffi

Nina Rakete hat gesagt…

HalliHallo...und *plumps*...da bin ich doch glatt mit ins LosTöpfchen gefallen. Bei solch einem Anlaß und solch einem Gewinn kann man (Frau) kaum wiederstehen ;-)

LG Nina

bellaina hat gesagt…

Wie genial ist das denn!!!!

Ich kann ja nur noch gewnnen, denn: die Verlosung endest an meinem Geburtstag *grins*

Lieben Gruß
Sabine

Anonym hat gesagt…

Huhuuu,
ich hüpfe auch noch ins Töpfchen!

Grüße
Caro

cassandra5@gmx.de

Anonym hat gesagt…

OH, wie schön!!!
Ich bin dabei!

Alles Liebe
LINDA

lindiblue@arcor.de

Martha hat gesagt…

oh, da mach ich doch gleich mit. Der Stoff ist zu süß!

Julka Kindermode hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Clicks.
Da hüpf ich doch auch gerne in den Lostopf.

VLG Karin

Anonym hat gesagt…

hallo...
und herzlichen glückwunsch...
ich hab auch bald geburtstag.. das wäre ein supi geschenk.. hofentlich hab ich glück
chris

Erdfloh hat gesagt…

Uiuiuiui - auch von mir herzlichen Glückwunsch! Und so ein toller Preis! WOW!
Hüpfe jetzt erstmal in den Lostopf, und dann verlink ich dich.
GLG
Petra

Lena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und jetzt schnell ins Lostöpfchen!

LG Lena

Anonym hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Idee!


Viele Grüße

Regina

manjalabo@arcor.de

Anonym hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Idee!


Viele Grüße

Regina

manjalabo@arcor.de

Steffi hat gesagt…

Schön das du so viele Klicks hattest und ich wette es werden die Tage noch reichlich mehr. ;)

*hüpf*
LG
Steffi

Thunderangel hat gesagt…

Das ist ja ein toller Gewinn!
Von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Besuchern. Und schwups, hast du nun einen mehr ;o)
Liebe Grüße, Grit

Fabalino hat gesagt…

das ist ja ein traumgewinn!!! da mach ich doch gern mit und hüpf in deinen lostopf.
lg andrea

Anonym hat gesagt…

oh, jetzt sinds schon 1072... und florafox ist diesn herbst MEIN design, jawoll. da mag ich auch mitmischen...

MINERVA

Maja Mausezahn hat gesagt…

Brrr, Grippe, damit hatten wir auch zu kämpfen...gut dass sie wieder verschwunden ist!

Ins Töpfchen hüpf' ich gerne mit rein :)

Lg,
Ilka

Lumaca hat gesagt…

Glückwunsch zu 1000 Klicks. Es werden sicherlich bald doppelt soviele sein :)

Bei dem tollen Gewinn muss man ja mitmachen ;)

Alles Liebe,
Katharina

Bienchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Klick und so ein toller Gewinn.

Da hüpf ich schnell in den Lostopf.

LG
Nadine

Stella hat gesagt…

Oh, das ist ja toll. Bei so einem tollen Stoff mach ich doch auch mit.
Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Klick!

Viele Grüße

Stella

Elli hat gesagt…

Der Stoff ist der Hammer!!! Da MUSS ich einfach mitmachen!

LG Elli

fannysmama hat gesagt…

herzlichen glückwunsch und weiterhin viel erfolg und gaaaanz viele klicks!! der stoff ist grandios! vielen dank für die chance! liebe grüsse
andrea

angie hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!!! natürlich möchte ich auch bei der verlosung mitmachen!!! glg

LiLeLi-Design hat gesagt…

Huhu, das ist ja ne tolle Verlosung, da mache ich gleich mit.

Hüpf, Hüpf...

LG Linda

halou02 hat gesagt…

MACHT MAL PLATZ !!!!!!
Ich quetsch mich auch noch mit in den Lostopf!
Bin heute erst auf diesen Post gestossen, der Alltag hat mir in den letzten Tagen kaum Zeit gelassen. Auch Nicole hat schon um Lebenszeichen von mir gebeten. Freu mich schon, euch bald mal wiederzusehen.
Ganz lieben Gruss

Anja

byFranca hat gesagt…

Hi, ich gratuliere Dir zu sooo vielen Klicks und wünsche Dir noch vieeeeel mehr Klicks Klicks Klicks. Gruß Franca

jojolein* hat gesagt…

Uih, da will ich noch schnell dabei sein...

Grüßele, Jojo***

Birgit´s Traumwerkstatt hat gesagt…

Hallo, ich hoffe ich bin noch nciht zu spät, da muß ich einfach mitmachen. 1000 Ich gratuliere Dir ganz herzlich, davon kannich nur träumen....

ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß

Liebe Grüße
Birgit

Queenofffrogs hat gesagt…

Oh Oh da komm ich ja in letzter Minute.....*kawumm* .. bin drin
Liebe Grüße Lilli

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Da bin ich dabei u. habe noch schnell die 35 Leser voll gemacht. Ein toller Blog.
Und nu noch schnell ins Lostöpfchen
LG u. weiter so
Andrea

jahreszeitenfee hat gesagt…

So viele Klicks muss man erst mal schaffen, großer Respekt :) Ich wünsche dir noch viele weitere tausend klicks und hoffe ich bin noch nicht zu spät. :)

Liebe Grüße aus dem Pott
Claudia