Sonntag, 19. September 2010

Danke...

.....danke,danke!
Ich habe so tolle Leser.
Mit so viel Kommentaren
 und
Glückwünschen habe ich nicht gerechnet.
Es ist toll zu lesen,
das es Euch gefällt.

Noch bis Dienstag könnt Ihr mitmachen.
Dann wird der tolle Pimpinella Stoff auf Reisen gehen.

Und hier noch etwas von uns:


Bei uns gab es in den letzten zwei Tagen
ein wenig Sonne.
Richtig herrlich.
Da haben wir unser kleines Katzenkind
erst einmal an die frische Luft gesetzt.




Unser Hund und er sind schon richtige Freunde
und Mylo passt immer gut auf seinen
kleinen Freund auf.




Einfach zu drollig.
Haben die beiden sich doch nicht gleich auf Anhieb verstanden.
So ist jetzt eine dicke Freundschaft geworden.

Für mich war dann mal wieder Zeit 
einige Aufträge zu erledigen.
Die Tochter einen Freundin 
hat sich im Sommer 
einen teil der Bauchdecke
 beim Suppe essen 
verbrannt.
Für die nächsten 18 Monate
muß die Kleine jetzt die Stelle
besonders vor UV-strahlen schüzen.
Lange haben wir nach UV stoffen gesucht
und endlich welchen gefunden.
Und somit habe ich ihr das Lore Top
 als Unterhemd genäht.


Einfach eine Nummer größer,
denn
im nächsten Jahr könnten die Tops dann auch einfach 
ohne alles getragen werden.  

Im Gegensatz zu den gekauften Oberteilen
waren diese jetzt ein wenig günstiger.
Denn dieser bestimmte Stoff kostet
 einen heiden Geld.

Hinzu kommt,
 das man nicht wirklich viel Auswahl bei den Farben hat.

Doch ich denke wir habe das beste daraus gemacht.

So nun will ich mal weiter machen.
Denn morgen fangen neue 100 Jahre an
.
Euch allen einen schönen Wochenstart
und bis dann
Eure
Frau Jüppi

Keine Kommentare: