Mittwoch, 2. Juni 2010

Meine Projekt....

...ist im Moment dieses hier!!
Mexiko

Da ja bald die Fußball WM startet,

haben wir in der Schule von Laura-Jil eine Projektwoche.

Jede Klasse vertritt ein anderes Land,

und sollte es so gut es geht repräsentieren.

Dazu werden auch noch die passenden Fußballspiele

ausgetragen.

Und wer ist mitten drin beim Helfen????

Natürlich Frau Jüppi!

Doch nicht nur die Schule der "Großen" hat dieses Projekt.

Der Kindergarten von Maya macht auch an so

einem Projekt mit.

Und dreimal dürft Ihr raten,

welches Land der

Kindergarten vertritt??

Natürlich auch

Mexiko.

Deshalb ist es hier im Moment ein wenig ruhiger.

Nicht das Ihr meint, das ich nichts tue.

Doch, doch!

Da müssen Ponchos

(Wird das so geschrieben?? Ich weiß es nicht!)

genäht,

Hüte organisiert

und

Speisen ausprobiert werden.

Doch auch nette Mitbringsel,

für Geburtstagskinder,

habe ich genäht.

Doch ich weiß, das die Person für die es bestimmt ist,

auch mal in meinem Blog liest,

und somit

kann ich es euch erst nach dem Wochenende zeigen.

Aber es kommt!

Bestimmt!

Dazu hat mich diese ganz böse Sommergrippe erwischt.

Die Nase ist zu

und

das denken fällt echt schwer.

Aber nicht hängen lassen.

So ich werde mich jetzt mal an die Flagge von Mexiko begeben.

Wir hören uns nach dem Wochenende wieder!

Allen ein schönes langes Wochenende

und viel Sonne

wünscht

Euch

Frau Jüppi

Keine Kommentare: