Sonntag, 6. Juni 2010

Geburtstag´s....


..feiern

gabe es dieses Wochenende bei uns.

Gestern hatte mein Onkel Manni in Weitweg Geburtstag.

Und wie das so ist,

fährt man da auch hin.

Leider muß ich gestehen,

so weit weg ist es garnicht,
(gerade mal ca. 50 Km)

und trotzdem sehen wir uns viel zu selten.

Aber wenn wir uns sehen,

dann ist es immer wieder schön.

Gestern haben wir dann den Geburtstag von

Onkel Manni

und

Verena

(Onkel Manni´s "Schwiegermädel???" in Spe)

gefeiert.


Und ich muß sagen:
Es war einfach schön!!!!!
(Auch wenn ich nicht alle Bilder hier zeigen darf!
*greul*
Aber mein AnverwanterSven
hat eine Zensur ausgesprochen
und da halten wir uns dran)

Allerdings auch spät





Doch jetzt kann ich auch endlich das Geschenk

für die liebe Verena

zeigen.

Denn im Hause

Sven und Verena

kommt bald Leben.

Und da lag es doch nahe,

den Mutterpass eine schöne

Zwergenverpackung

zu bereiten.

Liebe Verena und lieber Sven!

Wir,

im Hause Jüppi,

wünschen Euch alles Gute

für eure kleine Familie.

Geniest jetzt noch einmal die Ruhe,

bevor so ein Quelgeist wie mein Cousin

in euer Leben Tritt.

(Haha kleiner Scherz. Ganz so schlimm war er nicht)

Wir kommen dann zum Baby pinkeln wieder.

Und dann war da noch heute.

Super warm und so schön.

Doch ich habe noch mindestens 20 Kränze zu flechten.


Denn wie ich schon sagte:

Laura-Jil ist die Kindermajestät bei uns und das nächste Wochenende

gehört Ihr und Ihrem König Adrian.

Aber im Schatten eine schöne Arbeit.

Ganz in ruhe und ohne Hetze.

Hier habe ich noch ein Bild für Euch.

Wie versprochen wenn ich einen Platz gefunden habe.


Unser Baumstamm aus der kreativer Phase

meines Herrn Jüppi.

Mit meinen Lieblings Lavendel

von der lieben Susanne verschönt

hat er seinen Platze

vor unserem Eingang gefunden.

So nun werde ich aber die Spuren vom Wochenendes beseitigen

und

meine Kränze noch fertig machen.

Euch allen einen schönen Wochenstart

und weiter so schönes Wetter

wünscht

Frau Jüppi

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo Frau Jüppi :)

jaja, ganz schön nah kann weitweg sein *lach*
Da habt Ihr aber ein schönes Plätzchen für Euer kleines Namensschild gefunden *grins*.
Viel Spaß beim Kränzebinden
Kristina