Montag, 31. Mai 2010

Eine Woche.....

...voller Leben.

Die letzte Woche hatte es echt in sich.



Als erstes haben wir von Finn den Kindergeburtstag nachgefeiert.







Mit richtig viel toben und was man sonst noch so mit


wilden 8 Jahre alten Jung´s so macht.



Für Finn am coolsten war natürlich,

das der Herr Jüppi auch mit gekommen ist.



Einmal nach Lust und Laune mit dem Papa toben.



Was bei Papa nicht ohne ein paar Blesuren funktioniert.









Ich glaube einfach, das in jedem Mann noch ein Kind steckt.



Doch es ist nicht mehr so wendig.

Und so passieren kleine Unfälle eben.



Aber alles im grünen Bereich.



Und dann noch schnell ein paar Bilder gemacht und siehe da,






da habe ich mich doch auch einmal selber erwischt.




In meiner letzten Post habe ich Euch von Maya erzählt,


wie sie am Zicken war.


Doch das ist nun vorbei.


Sie war immer ein Kind, was nicht von Mama´s Seite wollte.
Unser kleine Prinzessin.

Niemand konnte alles so machen wie die Mama.


Doch seit ca.4 Wochen
traut sich unsere jüngste endlich auch mal was.


Für sie war es immer eine große Überwindung

mal wo anders zu schlafen.
Immer verließ sie der Mut wenn es ins Bett ging.

Doch seit ca. 4 Wochen hat sie nun Mut und schläft auch mal bei Oma und Opa.


Beim ersten mal hat ihr noch der große Bruder seine Waschtasche geliehen.


Doch wer groß wird braucht auch eine eigene.



Und so kam diese Prinzessin zu uns.





Ganz still und heimlich aus dem Nimmerland.



Doch Maya hat sich riesig gefreut.

Und promt hat sie die Prinzessin auch dieses Wochenende ausgeführt.
Sehr zur freude Ihrer Eltern.

Wir hatten bei uns Schützenfest.

Und da unser Nachbar den Schützenvogel nicht einfach so

davon kommen lassen wollte,

meinte er,

er wollte doch auch mal den Vogel abschießen.

Und wie das so auf dem Dorf ist,

folgten auch Herr und Frau Jüppi seinen Wunsch

und traten in sein Gefolge ein.

Wir haben viel gefeiert und getanzt und so ist unser

Wochenende auch schneller zu Ende gewesen als wir dachten.

Aber schön war es.
Aber nun geht die Arbeit wieder los.
Aufträge müssen erledigt werden und der Haushalt schreit auch nach Pflege.
Also der ganz normale Wahnsinn.
Ich werde mal schauen,
das ich mein Chaos wieder in den Griff bekomme.
Ich wünsche allen Prinzessinnen und Wegbegleiter
Hofdamen und Hofnarren,
Rittern und Drachenjäger einen schönen Star in die Woche.
Liebe Grüße
von der
Frau Jüppi
.

Keine Kommentare: