Montag, 26. April 2010

Mein Wochenende !

War einfach traumhaft.

Das Wetter war super und die Laune ist dann auch

gleich viel besser.

Am Freitag, als unsere Große von der Klassenfahrt wieder zu Hause

angekommen war, wurde erst einmal ausführlich berichtet.

Und ich muß sagen,
es ist immer noch so aufregend wie zu unserer Zeit.
Die erste Klassenfahrt.

Ich hoffe, immer im Erinnerung.

Dann am Samstag meine besagte
Verabredung zum Kaffee Klatsch.



Der Fisch mit der Ananas, in der Herzdose, war nicht ganz mein Geschmack
und
meine Tischnachbarin war auch nicht sehr gesprächig.

Aber es war sehr amüsant.




Der Sonntag wurde noch besser.

Bei Sage und Schreibe

24 Grad

hatten wir den "kleinen "Stoffmarkt in Soest.




Stoffe und Bänder ohne Ende.

Alles gleich bei mir um die Ecke.
Bei strahlend blauen Himmel,
nette Leute treffen.
Doch ich habe mich ganz feste zusammen gerissen
und nur endlos Reißverschluss mitgenommen.
Da ich ja nächsten Monat die Sabine von Farbenmix besuchen fahre.
ok! zwei Stoffe habe ich auch mitgenommen. Aber dazu später mehr.
Und nun fängt auch schon wieder eine neue Woche an.
Mal schauen was die für uns bereit hält.
Heute war es dann nicht so schön.
Viel Wind und dazu noch Regen.
Da schaue ich mir doch lieber die Bilder vom Wochenende an.
Euch allen ein schönen Wochenstart
wünscht
Frau Jüppi

Keine Kommentare: