Freitag, 23. April 2010

Freitagsfüller


1. 1992 war ich nicht gerade glücklich .
2. Handstand versuche ich besser nicht .
3. Gestern Abend habe ich zum Abendessen Currywurst +Pommes spezial (erwischt) .
4. Lieber Herr Jüppi, ich möchte dass du weist das Du für mich die halbe Welt bist (meine Kinder sind die andere Hälfte) .
5. Über unseren Nachbarn könnte ich herzhaft lachen.
6. Sich selbst zum Affen machen, weil das Leben schon ernst genug ist und ich sage warum nicht .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafende Kinder, morgen habe ich einen Kaffeeklatsch geplant und Sonntag möchte ich in der Sonne über den Soester Stoffmarkt gehen und anschließend in der Sonne ein Eis genießen !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Danke für diesen Freitagsfüller liebe Barbara
Ein schönes Wochenende
wünscht
Frau Jüppi

Keine Kommentare: