Dienstag, 27. April 2010

Mitbringsel!

Im Moment sind immer mal wieder Kommunion´s und Konfirmation´s Kaffee treffen.

Wir sind da immer mitten drin.

Ich gehe nur ungern mit leeren Händen hin.

Die Geschwisterkinder schauen ja meistens bei so etwas in die Röhre.

Da kommen die kleinen Mitbringsel

immer gut an.


Ich weiß nicht warum Blogger mir das Bild immer wieder dreht. Sorry !


Sie sind schnell gemacht und manchmal werde ich auch gefragt,

ob die Großen das Kissen denn auch bekommen, wenn die Geschwister zum Fest gehen.

Na Klar!

Immer mal anders gefüllt.

Mal mit Kirschkernen, Dinkelspreu oder Weizen.



Immer heiß begehrt.

Mal zum wärmen aus der Mikrowelle oder zum Kühlen aus dem Froster.

Und dann ist da noch ein kleiner Stoff vom Stoffmarkt am Sonntag.



Für meinen kleinen Neffen mal schnell ein Halstuch genäht.

Und als Finn Modell gestanden hat,

war er ganz enttäuscht, das da Mathis steht und nicht Finn.

Vielleicht das nächste mal.

Euch noch einen schönen Abend

Wünscht

Frau Jüppi

Keine Kommentare: