Sonntag, 25. Juli 2010

Hiiiiiiiilfe!

Ich habe es endlich geschafft,
mein Frosch einzufügen.
Doch plötzlich ist alles anders.
Und ich wollte doch nur meinen Frosch einfügen.

Jetzt sitze ich schon seit Tagen hier und versuche alles mögliche.
Doch es ist immer noch nicht so wie ich es möchte.

Kann mir jemand sagen, 
wie ich den mittleren Bildbereich schmaler bekomme???

Ich werde bald Wahnsinnig.

Heute war der letzte Geburtstag im Hause Jüppi.
Ich bin jedes Jahr auf´s neue froh, wenn unser Geburtstagsmarathon 
(3 Geburtstage in 12 Tagen)
vorbei ist.
Jetzt kehrt hoffentlich ruhe ein bei uns.
.
 Morgen werde ich mich mit zwei lieben
"Nähwahnsinnige"
 treffen.
Wir wohnen nicht weit auseinander,
doch haben wir uns tatsächlich
 erst in Wilhelnshaven
 bei der lieben
 Sabine von Farbenmix
gefunden.
Die Welt ist doch klein!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
aufgeregte Grüße
von
Frau Jüppi


Edit: Jetzt sind auch noch meine lieben Leser weg!!
Wie finde ich die jetzt wieder???
*schniff*

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Ohweh! 3 Geburtstage in 12 Tagen? Ich bin ja schon fast mit 2 innerhalb eines halben Jahres überfordert ;o)

Hast du - wegen des Blogdesigns - mal unter >Blogger-Vorlagendesigner >Layout >Breite anpassen geschaut?
Da kannst du nämlich sämtliche Breiten einstellen, ob jetzt mittig oder die Seitenspalten. Voraussetzung ist, glaube ich, nur dass du auch ein Design von Blogger hast. Am besten einfach mal gucken.

Liebe Sonntagsgrüße
Kirstin

Tausendschön hat gesagt…

...wär ich jetzt nicht computerblond und hätte flügel...ich würd auf der stelle zu dir fliegen und dir helfen wo ich nur kann...
so wünsche ich dir es halt "nur"
vonherzen
silke :-)