Donnerstag, 15. Juli 2010

Das darf nicht wahr sein!!!



Jetzt ist das Wetter einmal angenehm (28 Grad)
und da werden meine beiden Mädels krank.
Gestern noch den 10. Geburtstag unserer Großen
in der Heinrichshöhle in Hemer gefeiert
und nun kann sie nichts bei sich behalten.
Maya war zwar nicht mit, aber liegt mit 40 Fieber platt im Bett.
Das kann´s doch nicht sein.
Ich glaube es gibt manchmal Zeiten,
in dem alles verrückt spielt.
Ich denke, ich melde mich mal schon in den Urlaub ab.
Dann haben wir genug Zeit um alles wieder in die richtigen Bahnen zu lenken.
Ich werde zwar immer mal zwischendurch von mir hören lassen,
doch genießen wir ab jetzt dann auch unsere wohl verdienten Ferien.
Denn die sind bei uns ja gestern auch noch angefangen.

Also Ihr lieben:

Ich wünsche Euch schöne Ferien.
Kommt alle gesund und munter an eure Ziele
und vergesst nicht, die tollen Tage zu genießen.
Ich melde mich
Liebe Grüße
von
Frau Jüppi

Keine Kommentare: