Sonntag, 23. Mai 2010

Kreative Männer...

...sollte Frau nicht aufhalten.





Auch bei uns ist in den letzten zwei Tage der Sommer


angekommen.


Es war einfach herrlich.


Und da wir bald Kinderschützenfest haben


und unsere Große Schützenkönigin ist,


haben wir angefangen den Hof aufzuräumen.


Dadurch, das wir mit einem Kamin heizen,

haben wir immer Feuerholz auf dem Hof liegen


und der Hund und die Kinder spielen immer gern auf dem ganzen Hof damit.


Doch unter den ganzen Stapel

fand Frau Jüppi einen dicken Stamm.

Der war viel zu schade zum verbrennen.

Mit den Gedanken an die Kinder

hätte ich gerne einen Marterpfahl

daraus gemacht.


Doch Herr Jüppi hat sich dann in einem Anflug


Kreativität etwas anderes ausgedacht.



Und ich muß sagen,

uns gefällst.


Jetzt muß nur noch ein schöner Platz für das tolle Kunstwerk gefunden werden.


Ich werde Euch dann zur gegebenen Zeit berichten wo er seinen Platz gefunden hat.

Beim Federball spielen haben wir dann noch


einen kleinen Zuschauer bekommen.




Oben auf dem neuen


Fußballtor saß unsere Maya und feuerte Mama an.


Zum Abschluss landete bei uns noch ganz in der Nähe




ein Heißluft Ballon.
Ich sage es ja immer:


Sommer ist einfach Herrlich!!!!

So nun genießen wir unseres freies Pfingstwochenende
und
ich wünsche allen
tollen sonnenschein
und schöne Pfingsttage
Eure
Frau Jüppi


Keine Kommentare: