Sonntag, 11. April 2010

Wieder da!

Der Alltag hat uns wieder.

Ab morgen geht die Schule wieder los .

Der Urlaub war toll, aber viel zu kurz.

Besser gesagt,

wir mussten etwas früher die Heimfahrt antreten.

Da unsere Jüngste einen bösen

Magen und Darminfekt mit eingesammelt hat.



Sie ist immer unser Jäger und Sammler,

aber diesen Schatz hätte sie doch

besser gelassen wo er war.


Trotzdem war der Urlaub toll.

Ich war aber nicht ganz untätig.

Neben den 1. und 2. Teil der Biss Bücher,

("flüster an Ich liebe diese Bücher und habe sie dann jetzt schon zum 2. mal gelesen flüster aus")

haben ich auch etwas getüftelt.

Könnt Ihr euch vorstellen, was Frau aus diesen Sachen machen kann????






Als ich kurz nach Weihnachten,
bei Frau Pimpinella,

ihre tollen Weihnachtsgeschenke bestaunt haben,

stand mein Entschluss fest.

Dieses Buch gehört auch in meiner Sammlung.


Es sind so tolle Ideen darin.

Und manche kann Frau auch im Urlaub am Wohnwagen austüfteln.

Gesagt getan!


Sie sind zwar alle noch nicht ganz fertig,

(nachdem unsere Maya wieder fit war, hat es mich und unsere Große dahingerafft)

aber sie sehen schon recht lecker aus.

Oder was meint Ihr ???

Doch jetzt mit neuer Kraft an neue Projekte.

Alles weiter kommt.

Bis dahin

tatenkräftigen Wochenanfang

Euch allen

wünscht

Frau Jüppi

Keine Kommentare: