Samstag, 17. April 2010

Auftrag!

Heute, nach drei schönen Tagen im Garten
musste ich auch mal wieder einen Auftrag nähen.

Leicht fällt mir das ja nicht,

bei so einem schönen Tag in mein Tüfftellabor zu gehen.

Ich liebe meinen Garten
und ich kann nach dem langen Winter gar nicht
genug von ihm bekommen.
Doch auch die Arbeit ruft.
Und so ist heute diese schöne schlicht Lampe entstanden.




Die Zwerge sind immer wieder ein tolles
Motiv.
Ich bin ganz verliebt
in die Dateien von Frau Pimpinella.
Und hier noch ein schönes Mitbringsel.
Diese tollen Teelichter von gelb-blauen Schweden
lassen sich immer gut in die Tasche stecken
um ein kleines Lächeln zu zaubern.

Das Ebook für diese nette Idee

könnt ihr kostenlos bei der

lieben Sabine von Farbenmix finden.

Und nun

wünsche ich Euch

allen ein schönes Restwochenende

und geniest das schöne Wetter

sagt

Frau Jüppi



Keine Kommentare: