Montag, 1. März 2010

Was Frau nicht alles versucht!




Neulich, als ich zum Frühstück bei einer guten Seele eingeladen war, klagte Sie mir ihr Leid, das die Firma mit dem Knopf im Ohr, leider manche "Hasis", nicht mehr zum Verkauf anbieten. Der Anblick, der mich dann erhaschte, war in der Tat sehr bedauerlich.


Auf die bitte hin, es doch einfach mal zu versuchen den Hasi wieder zu beleben,
gab ich natürlich nach, ohne zu wissen worauf ich mich da einließ.

Wie man unschwer erkennen kann, hatte unser lieber Freund schon einige Schönheit´s op hinter sich, doch nun hielt den armen Kerl nichts mehr zusammen.

Gesagt getan.

Alle nähte vorsichtig auseinander getrennt und den tolle Hilco Jersey aus dem vorletztem Jahr aus dem Schrank genommen.

Und was denkt Ihr ?

In der nächsten Post gibt es dann die Auflösung.

spannende Grüße

von

Frau Jüppi

Keine Kommentare: