Sonntag, 28. Februar 2010

Hier bin ich wieder !

Nach dem ich am Freitag von einer kleinen Rotznase überfallen worden bin, war am Samstag alles wieder vergessen. Ich finde das immer ein ganz großes Phänomen. Unsereins liegt dann immer lange flach. Doch so ein kleiner Mensch ist am nächsten Tag oft wieder fit und springt rum als wenn nichts gewesen wäre.
(besser so als andersrum)

Da konnte ich ja beruhigt meiner Wochenendbeschäftigung nachgehen.
Dieses Wochenende stand bei uns der Kinderklamottenmarkt auf dem Kalender.
Vor bestimmt 5-6 Jahren hatte der Elternrat aus unserem Kiga einen Klamottenmarkt ins Leben gerufen.
Doch diese Eltern sind heute nicht mehr im Kiga.
Danach habe ich lange Zeit, noch mit vielen lieben Menschen, diesen Kliklamo weiter geplant.

Doch so wie das Leben spielt, geht manchmal einiges schief und so kam es, daß ich den Kliklamo nun alleine Plane.

Heute war dann Tag X.

Ich hatte mir fest vorgenommen Euch an diesem Tag teilhaben zu lassen. Die Kamera war auch stets dabei. Ganz brav. Doch ich Schussel, hatte den Akku zum laden heraus genommen (damit ich auch viele Fotos machen konnte). Und da ich ja immer zu spät bin und es auch heute wieder einmal sehr knapp war, habe ich nur die Kamera mitgenommen und der Akku ist zu Hause geblieben.


Fazit: Lieber einen halb vollen, als einen vollen Akku in der Kamera.
(oder garkeinen)


Und somit kann ich nur mit diesem einem Foto vom Aufbau der Tische dienen.



An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal allen Leuten danken, die mir nach jedem Markt so viel Mut zusprechen ihn weiter zu machen. Ohne die vielen Besucher und "meine lieben Geister" hätte ich bestimmt schon vor einem Jahr aufgegeben.


Danke an Euch !!


Doch da ich die Kamera am Samstag zum Aufbau dabei hatte, konnte ich noch einen herrlichen Schnappschuss machen.

Wir hatten am Samstag Nachmittag herrliches Wetter. Windig aber schön.

Und wie ich so nach Hause fahre sehe ich diesen Giganten am Himmel.



Ist er nicht schön?
Ich verspreche, er beißt auch nicht!
Euch allen einen schönen Wochenstart

Wünscht
eine
müde aber doch glückliche
Frau Jüppi

1 Kommentar:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

hallo,
so ein Kinderbasar ist echt genial!!
ich hab da früher immer die gebrauchten klamöttchen der Kids abgegeben ,.super!!

der hai ist ja lustig,..........*g*...

LG
Karla