Mittwoch, 3. März 2010

Hier wird Hilfe gebrauchte!

Auf meiner Blogrunde fand ich heute dieses beim Rubinengel:

Bitte nehmt euch ein bischen Zeit zum lesen, denn die kleine Lucy hat vielleicht nicht mehr viel davon...
...auf diesem Bild seht ihr die kleine Lucy mit ihrer Familie, ihre Eltern arbeiten als Gaukler auf Mittelalter Märkten und erfreuen damit unser Herz und nun wird es Zeit das wir diese Freude zurück schenken!Die kleine Lucy ist mit ihren grade mal drei Jahren schwer an Leukämie erkrankt. Nun gibt es so einiges um das ich euch bitten möchte, weil ich um die Macht des Weltweitennetzes weiß... Zum einem1. Die Familie benötigt dringend eine neue Wohnung in Wuppertal/Cronenberg nicht mehr als 90qm und nicht teurer als 400 Euro kalt. Die Familie muß schnell aus ihrer jetzigen Wohnung raus, da in dieser Schimmel ist. Für Lucy ist das Infektionsrisiko zu hoch, da durch die Therapie ihr Immunsystem auf Null gefahren wird!!!2. Die Familie hat Geldsorgen, Sorgen die sie neben der Sorge um ihr Kind nicht auch noch haben sollten. Ein Umzug und eine Renovierung ist teuer und die Familie hat noch eine zweite Tochter und Jana braucht in dieser schweren Zeit ein gemütliches Zuhause, wo sie mit ihrem Papa leben kann, wärend die Mama bei Lucy im Krankenhaus ist.3. Bitte, bitte laßt euch typisieren, fragt bei eueren Ärzten nach, oder besucht die Seite der DKMS . Wer sich wegen Krankheit, so wie ich nicht typisieren lassen kann, ihr könnt trotzdem etwas tun...verbreitet diesen Post in euren Blogs... Es kommt letzenendes nicht nur Lucy und ihrer Familie zu gute sondern uns allen, denn KREBS kann jeden treffen!!!Was kaum Jemand weiß, unsere kleine Prinzessin betraf es grade mal mit drei Monaten...mittlerweile sind wir über den Berg, müssen nur noch einmal im Jahr zu Krebsvorsorge, anstelle von allen drei Monaten, aber es liegen noch 4 Risikovolle Jahre vor uns, bevor wir von vollständig gesund reden dürfen.Ich persönlich werde jetzt zwei ZEITPAKETE fertig machen, diese werde ich bei ebay einstellen und für Lucy versteigern, ich hoffe so sehr auf eure Unterstützung, beim verbreiten dieses Post´s , beim bieten der Zeitpakete, beim finden einer neuen Wohnung...Bitte helft mit euerEdit: Die Zeitpakete werde ich in einem seperaten Post zeigen und sie gleich verlinken so das ihr ohne Umwege zur jeweiligen Auktion kommt!


Da ich noch so neu bin, mit meinem Blog, weiß ich noch nicht wie das mit den Link geht. Doch ich bin mir sicher, wer interessiert ist wird den Blog finden. Ich versuche es mal so.
http://rubinengel.blogspot.com/2010/03/bitte-nehmt-euch-ein-bischen-zeit-zum.html

Nachdenkliche Grüße von
Frau Jüppi

1 Kommentar:

Rubinengel hat gesagt…

Ich danke dir sehr für deinen Post und für das verlinken!
viele liebe Grüße Rubinengel