Mittwoch, 9. Februar 2011

Untätig......

...bin ich nicht.
Doch ich weiß,
das ich Euch manchmal
 zu lange warten lasse.

Sorry!!!

Doch irgendwie
hat mein Tag
doch keine 48 Stunden.
Die Koordination mit dem Job
und alles
 was dazu gehört
fällt mir manchmal doch nicht so leicht,
wie gedacht.
Nicht, das es mir kein Spaß macht,
doch
es ist immer so viel zu beachten.

Wann sind die Kinder da,
wer holt sie, von wo ab,
was sind noch für Termin
und so weiter
und so weiter.

Genug gestöhnt!!

Hier bin ich jetzt!!
Also:

Erst einmal

Herzlich Willkommen

alle meine neuen Leser.

Schön,
das Ihr meinen Blog gefunden habt.
Ich hoffe,
 auch ich kann Euch ein wenig
inspirieren.

Und nun einige Ereignisse
 der letzten Zeit.

Die liebe
 Eva
hatte zu einem ganz tollen Projekt aufgerufen.
Im Rahmen ihrer
Masterarbeit
möchte sie einen Nähkurs
in einem Eltern-Kind Zentrum
in ihrer nähe geben.

Eigentlich schaffe ich es echt schlecht
 Stoffe abzugeben.
Doch hier für war es ganz leicht.



Danke,
 das ich ein Teil deiner
Masterarbeit sein darf.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!!

Und dann hatte ich mir ja vorgenommen,
mir für die Arbeit
 einige Sachen zu nähen.
Auch das habe ich geschafft!


Doch ich glaube,
ich habe noch keine passende Hose dazu.
Also das sollte mein nächstes Projekt werden.
Eine schlichte, einfache soll es sein.
Denn als ich das gute Teil angezogen habe,
war es schon sehr bunt.
Bunt ist ja eigentlich auch total toll,
doch bei meiner Größe,
ist bunt auch schon mal
zu bunt.
Mal sehen.
Doch das Shirt sitzt toll.
Ist der Schnitt
 Marreena
von
 cinderellazwergenmode.

Einfacht toll!
Dazu habe ich mir einen Vogel gegönnt.
(nicht das ich nicht schon einen hatte*lol*)

Ich find es toll.
Und das Shirt hat den totalen Wohlfühlfaktor.

Und nun ist erst einmal gut.
Habe nämlich noch
Post von
bekommen.
Was es ist verrate ich noch nicht.
Doch...
.. eins...
..schön!
Sooo schön!!!
Hmmmmm!
Also freut Euch auf´s nächste mal.
Eine schöne Restwoche
Eure
Frau Jüppi

Kommentare:

Wunderland-Design hat gesagt…

HUHU :)
lach.. Du bist schon weiter als ich :) Und so schön bunig - fein gemacht :)
Mein Schnitt liegt noch fein säuberlich verpackt hier...gg... aber.. dafür hab ich wieder mijooohnen Meter fürs Wunderland ---und täglich werden es mehr..
Ich brauch ein Aussenlager :)
Sonnigen Käfergruß übern Berg,
Marion

Nicole hat gesagt…

Hey
wiso bist du schon fertig???? Mein Schnitt liegt hier kopiert,aber noch nicht mehr.
Bis bald Nicole