Montag, 24. Januar 2011

Morgens halb 10...

.....in Deutschland.
Wenn der Postbote einmal klingelt,
und ich die Tür öffne
 und von ihm ein
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag"
gewünscht bekomme,
dann liege ich schon bald vor Lachen auf dem Boden.
Denn ...
.......natürlich habe ich heute nicht Geburtstag. (schade eigentlich!)
 *lol*

Doch heute hat der Postbote mir mein Gewinn von
der lieben Andrea gebracht.

Und im gleichen Zuge
 auch noch ein Umschlag
von der lieben Karla.
(Wir beiden haben gerade einen kleines Tauschgeschäft)

Beide Päckchen
 waren aber super toll eingepackt.
Und so musste er eigentlich denken,
 das ich Geburtstag habe.

Es sei ihm verziehen.

Doch schaut mal,


 was ich tolles bei der lieben Andrea
gewonnen habe.





 Ich bin ganz verzückt.
Und ich kann dann auch nur noch das hier sagen :


Für die tollen Sachen liebe Andrea.
Ich halte sie in Ehren
und
zu Ostern
 werde ich dieses Jahr
 bestimmt Karten schreiben.

Doch auch Dir,
 liebe Karla,
Danke,
 schon allein,
 das Du mir mit der Tasche aushilfst.


Und die Karte ist ein Hit.

Ich liebe diese tollen Postkarten.
Sie werden alle bei mir im Tüfftellabor
 an meine Wand gepint,
und immer wenn ich sie sehe,
freue ich mich, das es Euch gibt.

Ihr habt mir heute die Sonne ins Haus gebracht.

Denn bei uns ist das Wetter
 schon seit mindestens
1 Woche so



und ich werde so langsam depressiv.
Selbst mittags um 12 Uhr,
ist es bei uns so dunkel,
das wir das Licht im Haus brauchen.

Grausig!!!!

Doch Ihr beide seid heute mein
Sonnenschein.

Danke!

Und so wünsche ich allen da draußen,
 heute und immer wenn
ihr es braucht,
so einen Sonnenschein,
wie ich ihn heute hatte.

Eine schöne Woche
Eure
Frau Jüppi

Keine Kommentare: