Samstag, 1. Januar 2011

Ein frohes neues Jahr...

...und alles Gute
wünschen Euch die Jüppi´s.

Ich schicke allen so viel Glück
 wie auf diesem Bild.



.
Letztes Jahr
 hatte mein Glücksklee so tolle Blätter,
und auch wenn es sich abergläubich anhört,
haben wir letztes Jahr viel Glück gehabt.
Wir sind alle relativ gesund geblieben
(abgesehen von den normalen Kranheiten).

Es musste keiner von uns ins Krankenhaus,
und
 auch wir haben uns vieles Erfüllen können.

Ich hoffe, dass es dieses Jahr so bleibt.

Das wünsche ich auch Euch allen.

Bleibt gesund und glücklich.
Und weiter so kreativ.

Bis bald
mit lieben Neujahrswünsche
Eure
Frau Jüppi

2 Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr!
genau,....schön gesund bleiben, das ist wichtig ;o))
ich freu mich auf viele neue blogeinträge von dir,....
lieben gruß von
karla

Unknown hat gesagt…

Halloho...
ich habe dir einen award verliehen, schau mal hier..http://karolitoswelt.blogspot.com/2011/01/ups.html
Wenn du magst, nimm ihn gerne an und leite ihn weiter...

Liebe Grüße
Katja