Sonntag, 14. November 2010

Ufff....

.....ich bin platt.

Bei mir ist der Wurm drin.
Das mit dem Bloggen klappt im Moment nicht.
Die Zeit rennt mir davon
und
bald schon ist wieder Weihnachten.
Das sind 3 Dinge auf einmal.
Das geht auch nicht.

Diese Woche hatte es wieder voll in sich.
War doch am Freitag
 der Sankt Martin
bei uns im Kindergarten,
so habe ich heute wieder meinen
Klamottenmarkt gehabt.
.
Die ganzen kleinen Termine
 dazwischen nicht zu erwähnen.

Ich weiß nicht wo die Zeit bleibt.
Doch heute wollte ich Euch einmal wieder was genähtes zeigen.

Meine erste und einzige
Eulendecke.





Sie ist schon etwas länger fertig.

Als ich im Pimpinellahaus so eine Decke gesehen habe,
wollte ich auch unbedingt eine haben.

Also meine ganzen Streichelstoffe auf den Tisch
und ran.

Doch ich muß sagen,
das ich mir echt einen abgebrochen habe.

Deshalb glaube ich nicht,
das ich noch so eine machen werde.

Doch auch untätig
bin ich nicht die ganze Zeit.
So bekam unser FreundeKind einen
neuen Zottel.




Und die Märkte der nächsten Wochen wollen auch noch
benäht werden.




Deshalb ist es hier auch so ruhig. 
Ich schaffe im meinem Tüfftellabor einiges
und dann sind da noch andere Verpflichtungen.
Doch bald wird alles anders.
*ichschwör* 
Habe ich doch erst am Samstag um 0 Uhr 
ein Geburtstagskind vergessen.
Auch von mir 
ALLES GUTE
und bleibt so Bund.
Auf die nächsten 600 Jahre Farbenmix.

So doch nun aufgehört,
denn
morgen fangen neue 1000 Jahre an.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart
Eure
 Frau Jüppi 

3 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Wow, Glückwunsch zur Fertigstellung der Eulendecke, ist superschön geworden...meine liegt noch als UFO hier rum...

LG Lena

dani.m. hat gesagt…

Wow, die Decke ist ja toll geworden! Ich wollte sie eigentlich auch mal nähen, aber wenn du sagst, sie ist fummelig... warte ich lieber noch eine Weile.
Eigentlich wollte ich ja nur Bescheid geben, dass das Wichtelpäckchen angekommen ist. Meine sind auch unterwegs (nicht zu dir ;-)), jetzt heißt es abwarten, bis Jeder seines hat.
LG, Dani

Steffchen hat gesagt…

huhu :)
sag mal hast du post von mir bekommen :)?
liebe grüße, steffi