Donnerstag, 2. September 2010

Oh Jeeeeeh!


Jetzt ist es passiert!
Kennt Ihr diese Dinger???


Richtig!
Die ersten Kastanien fallen von den Bäumen und
meine lieben haben mit dem basteln angefangen.
Ganz gemütlich....




Jaaaaa!!!!
 Wir haben den Kamin an.

Bei uns waren es heute morgen sage und schreibe
 nur 9 Grad draußen.

Dabei hätte ich noch so gerne ein wenig Zeit mit dem Sommer verbraucht.

Doch auch ich habe letzte Woche schon ein wenig Fleißarbeit geleistet.



Wir haben von Bekannten Äpfel und Birnen geschenkt bekommen.
Da meine Lieben gerne diese Früchte als Mus essen,
haben wir Frauen letzte Woche fleißig geschält.


Und ich muss sagen:
Es schmeckt herrlich.

Doch ich glaube der Herbst ist da
und
wir können Ihr nicht aufhalten.
Aber auch der Herbst kann noch einige schöne Tage für uns bringen.
(hoffentlich)
frieren Grüße
von
Frau Jüppi

Keine Kommentare: