Donnerstag, 17. Juni 2010

Zwangspause....

....habe ich leider zu Zeit.
Meine Maschine meinte mal wieder,
das sie eine Pflege beim Nähma Doktor verdiehnt hätte.
Und so sitze ich hier untätig herum.

Neeee!
Quatsch!

Der Garten ruft und
ich habe auch so noch einige Zeit am Spielfeldrand



zu stehen und laut Anzugfeuern.



Doch heute sind wir dann leider nicht weiter gekommen.



Das aus für Mexiko.
Doch sie haben gekämpft
und ich bin richtig stolz auf unsere Klasse.
Sie haben so toll gespielt.
Und unsere Cheerlider erst einmal....
(wird das so geschrieben????)






Ich bin so froh, das unsere Kinder alle gesund und munter sind.
Das ist nicht immer so.

Denn wie ich hier so heute Abend meine Blogrunde
drehe, komme ich auf die Seite des lieben klawittchen
und lese eine echt ergreifende Geschichte.
Die liebe Uschi
hat auch schon eine Aktion ins Leben gerufen.
Und ich werde mich beiden Aufrufen anschließen.

Der kleine Til ist sehr krank und muß noch lange 8 Wochen im Krankenhaus bleiben.
Gerade jetzt wo der Sommer kommt,
alle unbeschwert in den Urlaub fahren,
und er doch eigentlich nach den Ferien
ein Schulkind wird.

Wenn wir alle bei der einen oder anderen Aktion
mitmachen,
bekommen wir die Zeit bestimmt toll ausgefüllt.

Ein kleinen Zeitaufwand für
eine Postkarte oder lieben Worte im Brief
schmerzt keinem von uns.
Wir freuen uns doch auch über nette Urlaubspost.
Also Leute schaut einfach mal bei Uschi oder dem Klawittchen vorbei,
oder schreibt direkt ein paar liebe Worte an Til oder seiner Mama Gundel
an folgende Adresse:

Ronald Mac Donald Haus Leipzig,


App.13a, Til und Gundel Augustin,


Rubensstraße 1,


04317 Leipzig.

Ich werde es auch tun!!

Tragt es weiter in die Blogwelt.
Kopiert Euch gerne die Adresse.
Denn gemeinam sind wir stark.
Liebe gesunde Grüße
von
Frau Jüppi


Keine Kommentare: