Montag, 14. Juni 2010

Unser Wochenende...



....war sehr Ereignisreich.

Nach dem die Kinder in der Nachbarstrasse angetreten waren,
kannen sie zu uns in die Nachtbarschaft zum abholen.
Laura-Jil war schon sehr aufgeregt.
(Schützenkönigin ist man ja nicht jedes Jahr)
Und trotz Regen hat es richtig Spaß gemacht.
Sieht sie nicht toll aus.





Der lieben Susanne einen großen Dank!
Sie hat uns mit ihren tollen Blumenstreuße den Tag echt verschönt.





Hier noch einmal ein Bild von den Kränzen,
die ich dann schon einmal vorbereitet hatte.
Es waren dann doch echt 35 Stück geworden.



Die Kränze bekommen bei uns die Mädchen
wenn sie das Königspaar abgeholt haben.


Und dann beim Abholen dieses Bild.


Majestäten unter sich.

Der benachbarte Kinderkönig und seine Königin kamen zu Besuch.
Die Damen hatten Angst,
der Regen könnte ihre Frisur ruinieren
(haha ich habe gedacht das kommt erst ein wenig später)

Doch es war ein rauschendes Fest.
Als wir am Abend wieder zu hause waren,
wollte unsere Maya auch einmal eine Königin sein.

Nichts leichter als das.
Immerhin bekommt die abdankende Königin einen
kleinen Strauß und einen Kranz statt Krone.
 (natürlich auch von der lieben Susanne)

Also hier einmal unsere Löwenkönigin.... 



Doch Sonntag war alles vorbei
und wir konnten uns
dem nächsten Projekt widmen.

Der Projektwoche unserer Großen in der Schule.

Es gab 22 Trikots zu bemalen.
Denn wir sind ja immerhin Mexiko.

Und somit haben wir den ganzen Sonntag mit malen verbracht,
bis unsere Jungs gespielt haben.

4:0

Tolle Leistung!
Weiter so!

Heute waren dann sie letzten arbeiten zu machen. 
und nun sind wir für morgen zu unserem ersten Spiel
gerüstet.

 

War schon eine Menge Arbeit.
Und nun hoffen wir auf gute Spiele.
Ich werde weiter berichten.

Aber ganz untätig war ich wieder nicht.
Diese Lampe habe ich heute noch
als Geburtstags geschenk
getüfftel.


 

Ich finde immer wieder ein gelungenen Idee.

So morgen wollen wir nun unser erstes Spiel bestreiten.
Also muß ich noch einiges Vorbereiten.

Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche
mit viel Sonnenschein.

Bis dann
liebe Grüße
von
Frau Jüppi

Keine Kommentare: