Dienstag, 29. Juni 2010

Besuch...

...haben wir bekommen.
Aus dem Nimmerland!
Milli ist bei uns eingezogen
und
 Frau Jüppi hat endlich mal wieder eine neue Tasche bekommen.

Schon lange habe ich mir eine einfache schlichte Tasche zaubern wollen.
Doch immer ist mir etwas dazwischen gekommen.
Doch als es letzte Woche diese tolle Converstasche
bei dem netten Discounter um die Ecke
gegeben hat,
 konnte ich nicht anders.
Und Milli sieht einfach toll darauf aus.



Das Wetter ist bei uns im Moment echt super.
Jeden Tag im Pool und die Sonne ist jeden Tag etwas wärmer.
Und unser Garten wächst und sprießt es an allen Ecken.
Ich liebe es, den Kindern die Möglichkeit zu geben,
allerlei eigenes Obst und Gemüse im Garten wachsen zu sehen.
An jeder Ecke wächst etwas anderes.
Mal Erdbeeren oder Gurken,
oder Möhren und Tomaten.




Da ich im Moment nicht wirklich zum Nähen komme,
habe ich gestern Maya ein T-Shirt verschönt.
Doch als heute die ersten Himbeeren
dunkel rot waren, war es das T-Shirt auch schon.






Ich hoffe, ich bekomme die Flecken wieder raus.

Aber Hauptsache ist, das die Kinder auch wissen,
das die Beeren nicht in der Tüte im Supermarkt wachsen.

In meiner letzten Post habe ich Euch gezeigt,
wie ich die Clogs vom Discounter
etwas bunter gemacht habe.
Es hat leider nicht gehalten.

Doch nach langem überlegen,
habe ich im Nimmerland eine Idee geklaut.
(Ich gebe ja zu auch ich gehöre manchmal zu den Ideen Dieben)

Die liebe
malt die Clogs mit ihren tollen
Gesellen, Feen und Menschenkinder
so toll an,
da habe ich mir gedacht,
 das schaffe ich auch.
Doch leider hält auch diese Möglichkeit bei mir nicht.
Und was lerne ich daraus?
Das nächste mal hole ich mir sofort die tollen Clogs aus dem Nimmerland!!! 
Danke liebe Silke, das ich mir immer bei Dir so viele tolle
Ideen holen darf.
Auch wenn ich es nicht immer so toll hinbekomme wie Du.


Habt alle eine schöne sonnige Woche
wünscht Euch
Frau Jüppi


Keine Kommentare: