Montag, 10. Mai 2010

Trommelwirbel.........


Tatatata......




Ich durfte letzte Woche für kiki-tomato probesticken.

Deshalb auch die Geheimniskrämerei.

Doch heute darf ich Euch auch etwas zeigen.

Etwas für echt coole Jungs.

Selbst der Finn,

wo ich schon gedacht habe,

das ich ihm keine Datei mehr schmackhaft machen könnt,



ist ganz hin und weg.


Unser Liebling ist ja der große Hai.





Wenn ich die Hose noch gewaschen und im den Trockner gesteckt hatte,

ist der Rand auch so richtig ausgefranst.


Einfach cool und in den nächsten tagen bei
zu bekommen.


Dazu haben wir uns mit dem Imke fieber angesteckt.





Sie ist wirklich ganz einfach zu nähen und

sieht klasse aus.

Die Mädchen haben sich auch schon
für die nächsten angemeldet.
Mal sehen, wie lange das dauern. Bestimmt nicht lange.
So nun noch schnell ein Baby Geschenk getüfftelt und dann ins Bett.
Das Wochenende war schon echt lang.
(Was so eine Konfirmation so alles mit sich bringt)
Also ich wünsche allen einen
schönen Wochenstart
müde Grüße
von
Frau Jüppi

1 Kommentar:

toadstooldots hat gesagt…

coole Kombi!
Der Hai auf der Hose gefaellt mir besonders gut.

lg uta