Donnerstag, 13. Mai 2010

Einstellen.....

.....auf Samstag.




Da habe ich nämlich eine Verabredung.

Ich bin so Aufgeregt.

Alle wollen Sie kommen.

Und Frau Jüppi mitten drin.





Und wie ich so am Sticken bin,

habe ich eine neue runde Zuschauer bekommen.





Die Garnrollen sollten Leckerein für die Gäste sein.




Was Kinder doch für Fantasien haben.

Es ist doch Wahnsinn.

Wir Erwachsene verlieren doch viel zu viel

Unbeschwertheit.


Schade!!


Ich melde mich dann mal fürs Wochenende ab.

Vielleicht trifft man (oder Frau) sich ja an der See.

Wäre schön.

Ich berichte.

Versprochen!!!


Aufgeregte Grüße

von

Frau Jüppi

1 Kommentar:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo,
ich wünsche dir viiiiiieeeeel Spaß!!!
ich hab auch am samstag eine tolle verabredung mit lieben Bloggerinnen,.......aber (leider) in der anderen Richtung, und nicht an der see,......*g*.........
ich finde es auch schön, wenn ich sehe mit wieviel Fantasie meine Kinder spielen..........
Garnrollen als kleiner Snack zwichendurch,......warum nicht?.....grins....
ein super schönes Wchenend wünsche ich dir,
liebe grüße
Karla