Sonntag, 14. März 2010

Wochenende !

Dieses Wochenende hatte es in sich.
Erst die Aktion mit dem Spielzimmer und dann waren wir am Samstag noch hier:




Die Miniphänomenta war zu Besuch bei unserer „Großen“ in der Schule.
Das ist eine Ausstellung der Universität die Experimente, Kindgerecht zeigt.
War schon recht interessant.





Nachmittags hatte der Stoffladen meines Vertrauen´s noch zum VIP Einkauf geladen.

Der Grund:

Die neuen Sommerstoffe waren da.

Es ist immer ganz nett mit der lieben Elke ein kurzes Pläuschchen zu halten. Sie hat immer ein offenes Ohr auch wenn der Laden noch so voll ist. Einfach zum Wohlfühlen. Da konnte ich doch nicht an diesem Haufen vorbei gehen.




Und Heute ????


Heute war Stoffmarkt in Osnabrück.



Ihr weißt bestimmt, wen ich da getroffen habe!?


Richtig die liebe Sally!




Gut gelaunt trotz schlechtem Wetter und…..
trotz schlechter Erfahrung auf dem gestrigem Hamburger Stoffmarkt.
Sie wurde nämlich beklaut.
Ziemlich übel sogar.
Aber das schreibt Sie bestimmt noch selber.
Doch ihre gute Laune hat sie sich nicht nehmen lassen.

Und das ist meine Ausbeute von heute:




So und nun kann die Woche kommen.

Damit ich dann bald wieder mein Tüfftellabor in Beschlag nehmen kann.

Euch allen einen schönen Wochenanfang

wünscht
Frau Jüppi

1 Kommentar:

Julka Kindermode hat gesagt…

Hallo!

Na da bin ich ja mal gespannt wie deine ElPorto aussehen wird.
Ach war das wieder ein schöner Tag. Ich habe jede Menge nette Bloggerinnen getroffen. Hinterher waren wir noch bei einer zum Kaffee eingeladen denn der Mann hat uns noch einen leckeren Kuchen gebacken.

VLG Karin