Samstag, 27. März 2010

Geschenke !

Heute muß ich Euch erst einmal zeigen, was mein Herr Jüppi

mir für Freude bereitet hat.

Lange habe ich mit meinem alten Pc Baujahr (gefühlt) 1900

gekämpft.

Doch seit gestern hat das ein Ende.

Ich habe mein lang ersehntes Mini bekommen.




Mini, weil es ein Netbook ist.

Super chic in rot.
Leider sieht man es nicht im offenen Zustand.

Die Freude war schon riesig.
Als dann am Mittag noch eine schöne Karte ankam,
war alles perfekt.



Jaaa, ich fahre zum Lagerverkauf bei Farbenmix.
Ist das nicht toll?



Da kann ich mein Nähzimmer mit schönen Sachen neu bestücken.

Doch auch meine anderen Geschenke sind toll.




Ganz vorn immer die Geschenke meiner frechen Kröten.

Ich liebe es, wenn ich selbstgebasteltes der Kinder bekomme.
Viel mehr als irgendetwas gekauftes.
Dazu noch 2 Tilda Bücher.
Auch immer gern angeschaut.
Und für den Garten war auch etwas dabei.
Es ist immer schön mit lieben Menschen, die mir etwas bedeuten gemütlich am Tisch zu sitzen
und zu tratschen.
Die Zeit geht nur immer viel zu schnell vorbei.
Am Nachmittag stand dann auch noch die Osterfeier bei Finn in der Schule auf dem Programm.
Da ich Klassenpflegschaftsvorsitzende bin,
haben wir diesen Termin auch noch
mit eingeplant.
Es sind immer schöne Nachmittage, da in der Klasse auch nur 12 Kinder sind.
Wir haben viel Spaß gehabt.
Und dann irgendwann verkündete die Lehrerin der ganzen Gesellschaft, das ja ein Geburtstagskind unter uns wäre.
Eigentlich hatte ich gehofft, unbemerkt zu bleiben.
Aber dank Finn ist mir das natürlich nicht gelungen.
Die Kinder haben mir ein tolles Frühlingsbild gemalt.




Ich finde dieses Bild so klasse, das ich mir in dem nächsten Tagen
einen Rahmen beim Schweden kaufen werde
und es dann in meinem Nähzimmer an einen Ehrenplatz hängen werde.
Also alles in allem war mein Tag gestern wider ein toller Tag.
Morgen geht es dann mit dem Zimmern weiter.
Brauche doch endlich wieder ein stück normalität.
Euch ein schönes Restwochenende
Gruß
Frau Jüppi

1 Kommentar:

bellaina hat gesagt…

WOW, was musst Du brav gewesen sein *lach*

Liebste Grüße
Sabine