Dienstag, 9. März 2010

Endlich geschafft!







Endlich habe ich es in mein Tüfftelabor geschafft. Unser Nachbarkind feiert demnächst ihren
8. Geburtstag nach und unsere "Große" ist eingeladen. Immer wenn sie bei uns ist und mitbekommt, das ich etwas nähe, findet sie es total toll.
Abgerundet mit den Worten " Das hätte ich auch gerne."

Na und was glaubt ihr, was bekommt sie dann zum Geburtstag ????

Klar!


Laura-Jil war am Wochenende mit Oma in der Stadt und hat den Fleece ausgesucht.
Ich weiß, eigentlich ist die Zeit ja vorbei.
Doch bei uns gehören die "Zottels" das ganze Jahr in den Schrank.
Zum Übergang als Jacke,im Winter als Pulli und im Sommer wenn es abends kühler wird zum wärmen.

Deshalb:

Den Drüber Schnitt von Farbenmix einfach eine Nummer größer genäht und hoffen, das er das ganze Jahr über passt.

Ich hoffe er gefällt ihr.
Die Datei Eastwind aus dem Pimpinellahaus ist da doch einfach Klasse.
Schön groß und auch was für "große Mädchen"
Ich finde den Drüber einfach Klasse und Laura-Jil auch.
Das Wetter ist wieder gut gelaunt.
Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt kaum noch Schnee.
Einfach Traumhaft!
Sonnige Dienstagsgrüße
von
Frau Jüppi

Keine Kommentare: