Sonntag, 21. März 2010

Cowboy´s !

Kennt Ihr schon meinen Staubsauger Cowboy?





Finn fand es total Witzig auf dem Staubsauger zu reiten wenn mein Herr Jüppi das Laminat zuschneidet. Die Männer hatten schon einen heiden Spaß.





Das Zimmer ist heute so weit fertig geworden. Jetzt kommt es nur noch auf mich an.


Mir graut es ehrlich gesagt schon vor dem umräumen. Ich kann doch immer so schlecht wegschmeißen.
Aber es nützt nichts.
Da ich am Freitag Geburtstag habe, muss das Chaos im Haus wieder verschwinden.
Also habt noch ein wenig Geduld mit mir.
Bald bin ich dann auch so weit und kann Euch stolz mein neues Nähzimmer zeigen.
Ich bin dann mal wieder in meinem Chaos.
Einen schönen Wochenstart euch allen
wünscht
Frau Jüppi

1 Kommentar:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo,
Der Staubsauger-Cowboy ist echt gelungen,......grins.........
Das mit dem Zimmer schaffst du schon!
(ich kann auch ganz furchtbarschlecht wegschmeißen)
ich bin schon auf das fertige Zimmer gespannt ;o))

lieben Gruß
Karla