Sonntag, 21. Februar 2010

Ich bin da !

Hiermit möchte ich mich im Blogland einmal vorstellen. Ich heiße Patricia, aber alle nennen mich Jüppi. Mutter von 3 frechen Kröten und das mit Leib und Seele. Beschenkt mit dem größten Gottesgeschenk, was er je zu vergeben hatte, den Herrn Jüppi (und der ist der Beste). Offen für Alles und Viele. Mit diesem Blog möchte ich Euch ein wenig teil haben lassen, an meinem Chaos und meiner Suche nach dem 48 Stunden Tag. Meine Ausflüge in meinem "Tüfftellabor" und anderen Nettigkeiten. Ich bin Fan von Farbenmix und allen die dazu gehören. Habt bitte ein wenig Geduld mit mir, da ich erst in den Kindernschuhe stecke. Und nun hoffe ich, dass ich Euch nicht all zu viel Langweile und wünsche allen viel Spaß mit meinem Blog.
froschige Grüße
Frau Jüppi

Keine Kommentare: