Dienstag, 23. Februar 2010

Aufgehübscht!








Bei uns ist das Wetter so mies gelaunt, das es den ganzen Tag nicht richtig hell wird. Da kann es mir ganz gelegen, das ich noch einen gekauften Fleecepulli, für meinen Neffen Mathis, im Regal liegen habe. Eigentlich nähe ich ja total gern, aber ich habe ihn in der hintersten Ecke eines Geschäftes gefunden. Einsam und verlassen. Der Preis so rot, da konnte ich noch nicht einmal das Garn von kaufen.


Herr Waschke von Paulapü bot sich da doch super an.


Ich finde auch schummeln darf man (n oder Frau) mal.






Aber ich war ja auch nicht untätig.
Diese tolle Lampe vom gelb-blauen Möbelhaus ziert jetzt unser Esszimmer. Das Zwergenpaar aus dem Pimpinella Haus lachen uns jetzt immer entgegen wenn ich aus dem Fenster schaue.
Ich liebe dieses Rot- weiß. Ob mit Punkten oder ohne. Einfach toll.
Euch noch eine schönen Abend
wünscht
Frau Jüppi

Keine Kommentare: