Donnerstag, 25. Februar 2010

Als es noch warm war!


Heute möchte ich Euch einmal zeigen, was ich im letzten Sommer unseren Schulkindern zur Einschulung getüftelt habe. Wir hatten letztes Jahr so viele Kinder von Freunden, die den "Ernst" des Lebens kennenlernen sollten.
Hausaufgabenhefte für alle.
Wenn ich mich nicht irre, dann habe ich letztes Jahr 8 Stück von diesen tollen Heften verschenkt. Hat richtig Spaß gemacht. Nur unsere Große war immer sauer." Alle bekommen so ein Heft, nur ich nicht!" das waren immer ihre Worte.
Doch zu Ostern soll auch mal eins in den Nestern meiner Kinder liegen.
Also nichts wie ran.
Auch habe ich einer lieben Blogkollegin noch etwas versprochen und das muß ich jetzt erst einmal einlösen.
Liebe Ursel, ich habe Dich nicht vergessen.
Deshalb verschwinde ich jetzt mal an meine Stickma.
Bis dahin
Liebe Grüße
von
Frau Jüppi

Keine Kommentare: