Montag, 4. Oktober 2010

Eulen,Eulen...

....und noch mehr Eulen.

Ich durfte wieder für die liebe
Probersticken.

"Ein Tag im Eulenwald"
 heiß die neue Stickdatei
und hat ganz bestimmt
den " haben will "
Faktor.


Gezeichnet von der lieben
einfach nur Zucker.


Ich und auch die anderen Probestickerinnen,
 waren sofort
in ihren Bann gezogen.


Aber seht Euch nur die tollen Beispiele an.

Bei uns ist mal wieder ein "Zottel"
für Maya entstanden.
(Doch ich habe leider große Probleme meine Bilder in den Blog zu laden,
deshalb habe ich mir freches Halber
ein paar bei Kiki geklaut.Meine werden noch nachgereicht.)


Maya hatte die Datei gesehen und gleich
alle Stickis für sich bestellt.
Doch wegen meiner Probleme mit Blogger,
 kann ich Euch unser Ergebnis erst morgen zeigen.
(hoffentlich)

 Mir geht es mal wieder nicht so gut,
die Grippe hat mich noch schlimmer im Griff,
 als das letzte mal.


Gestern lag ich mit Fieber im Bett.
War ich doch am Morgen noch bei uns in Soest auf dem
Stoffmarkt,
hatte es mich gegen Mittag aus der Bahn geschmissen.
Ich glaube ich habe das letzte mal
meine Erkältung nicht richtig auskuriert
.

Also ,
ich sage mal bis zum nächsten mal.
Ich pflege mich jetzt erst einmal richtig.

Allen da draußen eine schöne Woche
wünscht euch

Frau Jüppi

1 Kommentar:

halou02 hat gesagt…

Super schöne Stickis ;-)). Freu mich schon auf deine Bilder.
Kurier dich mal schnell aus, damit du in Fröndenberg fit bist. LG